Wie findet ihr Cro?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mag seine Musik sehr 52%
Mag nur seine alten Lieder 32%
Mag ihn garnicht 8%
Finde die Musik ok 8%
Mag nur die neuen Lieder 0%
Anderes... 0%

5 Antworten

Mag seine Musik sehr

Cro ist ein absoluter Künstler. Ich verstehe dass viele das alte Zeug mehr mögen, aber man muss ebenen sehen dass Cro keine Lust hatte auf Mainstream Pop. Raop und Melodie waren klasse Alben fürs Radio, doch er hat sich eben dazu entschieden dass er individuell bleiben möchte. Das hat er mit tru. dann gezeigt.

Man kann von seiner Entwicklung halten was man will, aber er hat sich künstlerisch DEFINITIV gesteigert. Cro war auf jedem Album ein anderer Cro. Erst der „Newcomer“ mit der melodischen Hip Hop Musik, dann wird er zum Popstar, als nächstes erschafft er ein lyrisches Meisterwerk welches sich klar vom Pop abhebt und jetzt macht er Musik im Daft Punk Stil mit viel Funk und Elektronik. Auf der anderen Seite erschafft er mit der anderen Seite von trip ein musikalisches Meisterwerk mit mehr Soundeindrücken als die meisten in ihrer Musik verwenden. Es ist ein ständiges „Neuerfinden“.

Ich liebe diese Vielfalt. Mal Sommervibes mit Raop und Melodie, mal lyrischen und inhaltlichen Rap mit tru. und mal treiben lassen und zuhören auf trip. Musik für jede Stimmung.

Ich empfehle das Video vom YouTuber „PLEUNTAH“ zu Cro und seiner Entwicklung.

https://youtu.be/Fenya-GLkcU

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Finde die Musik ok

Kenn ich nur so am Rande, aber das was ich kenn find ich cool!

LG Hippie2051✌️🤍🎧

Woher ich das weiß:Hobby – Scheibe eigene Songs...🎸🎶
Mag nur seine alten Lieder

Die höre ich aber immer noch rauf und runter.

Mag nur seine alten Lieder

Damals immer gehört

Ich mag nur sein eines Lied: "Ich hab keinen Benz vor der Tür, keinen Cent für ein Bier..."