Wie findet ihr Choker?

2 Antworten

Kommt drauf an wann es getragen wird ;)

In der Öffentlichkeit muss es echt nicht sein, aber in der richtigen Situation kann es was :)

natixat
Fragesteller

und wenn es schlicht aussieht?

hwbwhaiwb  16.08.2023, 14:32
@natixat

Gerade die schlichten Gefallen mir persönlich gut.

Aber ja ich meine es kann jeder anziehen was er will also auch draußen und wenn es für einen wichtig ist das man das hat dann sollte man es machen.

Nur ist das Teil meiner Meinung nach fürs Schlafzimmer da. Vlt seh ich es einfach falsch, ich weiß es ja auch nicht.

natixat
Fragesteller
@hwbwhaiwb

ja hmm vielleicht bestimmte draußen und bestimmte zuhause?

hwbwhaiwb  16.08.2023, 14:58
@natixat

Das musst du dann selbst für dich entscheiden, ich werde dir nichts vorschreiben wie du dich zu anziehen hast. Aber es gibt ja auch choker die nur so eine dezente Kette sind das finde ich wiederum ganz ok.

Aber der Sinn dahinter ist hald das diese Kette ausdrückt das man unterwürfig ist.

hwbwhaiwb  17.08.2023, 08:48
@natixat

Ja eben, kommt hald immer darauf an wie es aussieht, aber wie gesagt jedem das seine :)

Finde ich nicht attraktiv, weshalb ich auch keine trage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

natixat
Fragesteller

jedermanns eigene Entscheidung

Mungukun  16.08.2023, 14:53
@natixat

Absolut richtig. Ich würde auch anderen nie vorschreiben, was sie anziehen sollen :)