wie findet ihr choker?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

gut 77%
schlecht 23%

8 Antworten

gut

Die Kette auf dem Bild ist ja noch eher dezent wenn man bedenkt was es alles für Choker gibt mit Ketten und Metallringen und und und.

Den Tattoo-Choker trage ich selbst auch manchmal, er ist wirklich sehr schick. Auf auffälligere Halsbänder verzichte ich zumindest in der Öffentlichkeit. Aber auch die finde ich wirklich hübsch.

gut

So eine trage ich selber immer wieder, weil sie mir gefällt.

Es gibt Leute, die mich dafür geringschätzig belächeln. Da muss man einfach darüber stehen. Und genau das tue ich. 🙃🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
gut

Ich mag die noch aber trage eher selten einen.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
schlecht

Die sind ein bisschen aus der Zeit gekommen. Also früher waren sie ganz okay.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔
gut

Sieht nice aus. Gibt mir so vintage Vibes, weil man das in den 90ern getragen hat