Ist diese Armkette für Frauen?

Zum Beispiel bei diesem Mädchen sieht es vol stabil aus, aber ich weiss nicht ob es nur zu Frauen passt.

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Frauen 71%
Beides 29%
Männer 0%

8 Antworten

Frauen

Ich finde sie etwas zu glitzernd für einen Mann. Sie kann gut aussehen, wenn es absolut passt. Allerdings finde ich persönlich es zuweilen peinlich, wenn ein Mann "glitzern" will.

Frauen

Dieses Schmuckstück wertet ein Outfit einer Frau schön auf in dem es glitzert und funkelt.

Beides

Hallo Senseisii585, 👋

habe eine Armkette gekauft. Findet ihr, sie ist für Frauen, denn ich habe das Gefühl, es sieht sehr feminin aus.

na und? Dieses Armband können

sowohl Männer, als auch Frauen tragen.

Jede/r sollte tragen, was er/sie möchte.

Die Hauptsache ist doch vor allem,

dass sie/er sich damit 🤗 wohlfühlt❣️🥳

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Frauen

Würde ich sagen. Ich als Mann würde sowas persönlich niemals tragen. No front

Frauen

Eher Oma Stil.

Aber jeder muss seinen Stil selber finden.