Choker enger machen?

5 Antworten

Natürlich geht das. Kauf dir einen passenden Druckknopf, schneide das Band passend ab, stanze Löcher für die beiden Hälften vom neuen Knopf dann noch zusammenbauen. Fertig.

Ich würde beide Seiten anpassen, damit das Herz dann schön in der Mitte ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge Reparieren und sich selber helfen zu können ist toll!

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

es gibt mehrere Möglichkeiten...

erstmal nen passenden Druckknopf + Zubehör,

oder n Lederbändel im Bastelladen kaufen.

1) Links kurz hinter dem Druckknopf abschneiden

und passend einen neuen reinmachen.

2) Rechts hinter dem 1. Druckknopf abschneiden

u. ober dem 3. passend einen neuen reinmachen.

3) Alle Druckknöpfe abschneiden und an den

Enden jeweils ein Loch reinmachen ... dort

jeweils ein Stück Lederbändel befestigen.

Jetzt kannst du es immer passend hinten

mit einem Knoten oder einer Schleife

zubinden.... so würde ich es machen.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin

Der Choker sieht nach Leder aus, wenn du eine Schneiderei kennst die auch Lederarbeiten macht, dann können die das evtl für dich anpassen

Druckknöpfe gibts zu kaufen. Finde die richtige Größe und erweitere damit die Reihe rechts.

nein, kannst aber ein anderes band dran machen.