Wie eng sollte ein Choker am Hals anliegen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, wie man das verträgt. Man sollte sich nicht erwürgt fühlen beim Bewegen. Soll aber auch nicht so locker sitzen, daß es zu schnell runterfällt, das Kettchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu
338194  24.10.2016, 21:44

Danke für den Stern

Kann man schwer sagen. Gibt Choker Ketten die man etwas lockerer tragen kann und dann gibt es welche die man sehr eng tragen sollte.

Poste mal ein Bild von deiner Choker Kette

Wenn du es probierst wie bei einer halskette ganz Ende zu machen wenn du spürst zu eng ein bisschen auflockern❣️

So, dass du noch gut Luft bekommst. Auch wenn das Ding wörtlich übersetzt "Würger" heißt.