Frage von Arianator0204, 53

Wie eng sollte ein Choker am Hals anliegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 338194, 49

Kommt drauf an, wie man das verträgt. Man sollte sich nicht erwürgt fühlen beim Bewegen. Soll aber auch nicht so locker sitzen, daß es zu schnell runterfällt, das Kettchen.

Kommentar von 338194 ,

Danke für den Stern

Antwort
von putzfee1, 53

So, dass du noch gut Luft bekommst. Auch wenn das Ding wörtlich übersetzt "Würger" heißt.