Wie findet ihr ,,CHI RHO - Das Geheimnis"?

1 Antwort

Fand sie immer sehr gut:) sie erklärt bzw zeigt eben einfach und für Kinder verständlich Dinge aus der Bibel klar werden nicht alle Kinder das erkennen oder verstehen besonders die nicht die nicht wirklich viel mit Reli zutun haben oder hatten aber an sich fand ich da alles gezeigte sehr gut.

chiara0204
Fragesteller

Hey, da du ja als Einzige geantwortet hast, hätte ich eine Frage an dich. Weißt du, wo man den Intro Song ,,Zeig mir den Weg" von Luttenberger*Klug auf englisch findet? Die Serie gibt es nämlich auch auf englisch. LG Chiara