Warum zeigt EndzeitreporterMcM nie sein Gesicht?

5 Antworten

Es könnte einfach der Wunsch nach Privatsphäre sein: er hat etwa 100,000 Abonnenten und will wahrscheinlich noch ein Privatleben führen.

Er wohnt wohl im Raum Frankfurt, heißt Markus Müll und ist Sozialarbeiter. Frag mich allerdings, woher er die Zeit für so viele Videos nimmt.

Seine Verlobte ist jetzt neuerdings auf seinem Kanal zu sehen. Wer sie persönlich kennt, kennt ihn damit auch. Sie wollen nach Zypern auswandern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Allein der Name "EndzeitreporterMcM" deutet drauf hin das dieser Typ (wer immer das auch ist) ziemlich gewaltig einen an der Klatsche hat.

Dass man dann nicht freiwillig sein Gesicht zeigt ist auch klar. Am Ende kriegt das noch jemand mit.

Ich habe den Eindruck, dass der Kerl an Schizophrenie leidet.
Einen gute Biografie über McM (Markus Müller) hat "Josef Dražil" herausgebracht:
hauszellengemeinde . de/infokriegermcm

Markus Müller (McM) verfügt allein über fünf YouTube Kanäle! Alle zusammen gefüllt mit dem selben shit (Irrlehre und Verschwörungstheorien) was er vorher auch schon rausgegeben hat.

Alexander85140  28.12.2022, 03:35

Seine Freundin ist neuerdings auf dem Kanal zu sehen, wirkt ziemlich eingebildet. Ob das in eine lebenslange Ehe mündet?

Warum ist es denn so wichtig das Leute irgendwie ihr Gesicht zeigen?

Sollten die Argumente die jemand bringt denn nicht für sich stehen?

Wenn man rational an eine Sache herangehen will braucht es doch keine Gesichter?

Dfrye
Fragesteller

Würde einfach zeigen, dass er wirklich zu dem, was er sagt, steht.Es wirkt seriöser.

Weil er wahrscheinlich irgendwie ein schlechtes Gewissen hat. Er steht nicht 100% zu dem, was er gesagt hat. Offenbar fürchtet er nicht nur Gott alleine. Dabei gibt es viel kontroversere YouTouber, die sich zeigen, und niemand hat ihnen was angetan.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid