Wie findet ihr Breaking Bad?

7 Antworten

Unglaublich super.

Gucke ich gerade zum 4. Mal.

Bin da, wo sie im Labor sind und gerade Gaile erschossen haben und er Gus töten will.

Genial. Ich guck diese Serie immer wieder. Nur was Netflix noch mit weiteren Zusätzen wie Better Call Saul und den El Camino gemacht hat, finde ich nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist gut. Am Anfang hatte ich Bedenken, weil ich sehr anspruchsvoll bin und keine Zeit verschwenden will. Hab mich iwann durch ein Paar folgen durchgerungen und es hat sich gelohnt

Gehört zu meinen Lieblingsserien, genau wie das darauffolgende "Better call Saul"

Top Serie, schon mehrmals durchgesehen. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Studium