Wie findet ihr betrunken sein?

Support

Liebe/r luuul,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen, oder? Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Viele Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

muss jeder selber wissen.. ich finde es net toll,vorallem wenn man sich dann allles durchn kopf gehen lassen muss.. und am nächsten tag dieser kater... und man benimmt sich manchma echt daneben

Besoffen zu sein ist einfach nur toll je besoffener desto besser am besten ist es wenn man morgens aufwacht nichts mehr weiß und einen die Kumpels erzählen das man mal wieder die ganze Party zestört hat :)

Ich mag es lieber, wenn ich morgens weiß, dass ich mich in der Nacht zuvor nicht völlig blamiert habe ;-))
Bzw, dass ich genau weiß, was ich gemacht habe ;-))

1 mann soll ja nicht so viel trinken das einen schlecht wird und schwindelig angetrunken sein kann spaß machen man verliert ja die hämmungen und macht oder sagt sachen die man sich sonst nicht traut

Naja man nimmt nichts mehr wahr und empfindet alles als lustig, aber ob das lustig IST, ist dann doch eine andere Sache.