Wie findet ihr Berlin Tag und Nacht?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Doof 92%
Unterhaltsam 8%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Doof

Es geht nur um Sex, Schlägereien, saufen und Party, betrügen das reinste rum machen und alle müssen voll tätowiert, muskulös und hübsch sein, kein Wunder das die Jugend abdriftet wenn sie so ein scheiß sehen.

Tobi20234
Fragesteller

Stimmt fast jeder ist da tätowiert. Und viele Sachen über die gestritten werden sind völlig realitätsfern 😂😂😂

Doof

Habs mir von Beginn an bis ca. 2021 täglich angeguckt. Es wurde leider immer bescheuerter, seit 2021 guck ich es nicht mehr.

Tobi20234
Fragesteller

Also 10.Jahre am Stück. Ich habe tatsächlich 2020 angefangen mal reinzuschauen. Fands in den Anfangsjahren ganz schlimm und konnte die Serie damals keine Minute anschauen

BigBabyFlo90  13.05.2024, 17:13
@Tobi20234

Jup völlig zurecht. Bis 2020 ca. fand ich die Serie wirklich super, echt schade, dass sie die Serie so kaputt gemacht haben..

Doof

Es deckt sich allerdings mit meinem Eindruck, dass die Gesellschaft intellektuell immer mehr verwahrlost.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Doof

Die schauspielerischen Leistungen sind so was von schlecht. Da biegen sich einem die Fußnägel. :)

Tobi20234
Fragesteller

Sind ja wohl alles Laiendarsteller, dass merkt man um ehrlich zu sein

Doof

Aber sowas von 🤦🏻‍♂️

Bero030  13.05.2024, 12:45

Warum das ist Berlin die Hauptstadt