Wann läuft 'Berlin Tag und Nacht' immer im Fernsehen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

montag-freitag 19.00uhr:) und die wiederholung ist dann bei rtl2now.de

hoffe ich konnte dir helfen?:D

linamuh
Fragesteller

jap, danke :)

Montag-Freitag von 19:00 Uhr-20:00 Uhr / Die Wiederholung kommt immer in der Früh von 12:00 Uhr-13:00 Uhr. Immer auf RTL2 / Du kannst dir auch die Wiederholung auf www.RTL2.de

Von Montag bis Freitag um 19 Uhr auf RTL2, die Wiederholung läuft so um 12 Uhr oder einfach ganz einfach auf "RTL2NOW" online schauen.

Von Montag - Freitag um 19:00 - 20:00 Uhr. Solltest du jedoch eine Folge verpasst haben, kannst du sie dir ganz einfach auf 'RTL 2 now" angucken :)

Lg

Hallo, Also es läuft immer von Monatgs bis Freitags von 19:00 Uhr bis um 20:00. MFG