HILFE! Berlin Tag und Nacht App funktioniert nicht mehr!

3 Antworten

Die App hängt bei mir jede Woche paar mal bin sehr enttäuscht aber man muss es wohl so hinnehmen ....🥺

Wie bei fast jeder App, die nicht mehr funktioniert, deinstallieren und neu runterladen.

Animallover23
Fragesteller

hab ich gemacht.... funktioniert immer noch nicht :(

DxxxA  20.05.2020, 23:11
@Animallover23

Ja das ist weil sie hängt...vielleicht weil so viele Leute gleichzeitig es gucken....denke mal das es wegen corona noch mehr Leute gucken

Vermutlich hat man gemerkt, dass diese Serie aufgrund der damit ausgeübten psychischen Folter mittels permantenen Übertragens cerebraler Diarrhoe den Genfer Konventionen widerspricht und sie, sowie alles damit im Zusammenhang Stehende (hoffentlich endgültig) komplett gesperrt.

Animallover23
Fragesteller

und jetzt bitte auf deutsch!? ne jetzt ohne schmarrn an was liegt das?

Ortogonn  15.03.2014, 10:11
@Animallover23

Ich weiß es nicht.

Aber sei nicht traurig. Die Qualität der Sendung läßt jede investierte Sekunde eh als pure Vergeudung von Lebenszeit dastehen.