Frage von AriZona04, 102

Wie alt ist das Publikum im Matrix in Berlin?

Ich möchte demnächst ein paar Tage in Berlin verbringen und kenne das Matrix aus "Berlin Tag und Nacht". Ich habe den Wunsch, den Club mal zu besuchen, bin mir aber nicht sicher, ob ich da an einem Sonntagabend (Nacht) auffallen würde, denn ich bin 48 Jahre alt. Aber ich tanze immer noch unheimlich gern und aus dem Fernsehen gefällt mir der Schuppen. Wer hat Erfahrung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PrincessGaGaLis, 63

Das Publikum ist jung, in deiner Altersklasse wirst du da keinen finden. 

Kommentar von AriZona04 ,

Danke für die Info! Hmh. Schade. Nicht, dass ich eine tattergreisige Oma bin, aber doof angeguckt werden will ich natürlich auch nicht. Immer, wenn ich das Matrix im Fernsehen sehe, denke ich, dass ich jetzt gern da wäre. Ich dachte, da gehen auch "ältere" hin. Hmh. Ich bin ein Alien :)

Kommentar von PrincessGaGaLis ,

Geh doch einfach mal hin & wenn es dir zu blöd wird, kannst du immer noch wieder gehen. :) 

Antwort
von nthingrdinary, 21

Einfach machen, wann wenn nicht jetzt? Alter ist doch scheiß egal, wenn sie dich reinlassen dann gehst du da rein und hast Spaß.

Kommentar von AriZona04 ,

Haste auch wieder Recht! Hätte ich mal riskieren sollen. Nu is eh zu spät, aber Dankeschön für die Antwort!

Kommentar von nthingrdinary ,

Gar kein Problem. Ich bereue lieber eine Aktion anstatt es nicht gemacht zu haben.

Antwort
von steefi, 49

Schau mal da:

http://kaffeeburger.de

oder eventuell da:

http://www.kulturbrauerei.de/veranstaltungen/

Matrix ist halt eine Disko mit ziemlich jungen Leuten

Kommentar von AriZona04 ,

Danke für die Tipps. Immer, wenn ich das Matrix im Fernsehen sehe, denke ich: Das könnte mir gefallen. Aber doof angeguckt werden will ich natürlich auch nicht. Es geht mir nicht darum, ETWAS in Berlin zu erleben, sondern das Matrix in echt zu sehen und zu erleben. Hmh. Muss ich noch mal überlegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten