Wie alt ist das Publikum im Matrix in Berlin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Publikum ist jung, in deiner Altersklasse wirst du da keinen finden.

AriZona04
Fragesteller

Danke für die Info! Hmh. Schade. Nicht, dass ich eine tattergreisige Oma bin, aber doof angeguckt werden will ich natürlich auch nicht. Immer, wenn ich das Matrix im Fernsehen sehe, denke ich, dass ich jetzt gern da wäre. Ich dachte, da gehen auch "ältere" hin. Hmh. Ich bin ein Alien :)

PrincessGaGaLis  16.07.2016, 16:54
@AriZona04

Geh doch einfach mal hin & wenn es dir zu blöd wird, kannst du immer noch wieder gehen. :)

Schau mal da:

http://kaffeeburger.de

oder eventuell da:

http://www.kulturbrauerei.de/veranstaltungen/

Matrix ist halt eine Disko mit ziemlich jungen Leuten

AriZona04
Fragesteller

Danke für die Tipps. Immer, wenn ich das Matrix im Fernsehen sehe, denke ich: Das könnte mir gefallen. Aber doof angeguckt werden will ich natürlich auch nicht. Es geht mir nicht darum, ETWAS in Berlin zu erleben, sondern das Matrix in echt zu sehen und zu erleben. Hmh. Muss ich noch mal überlegen.

Ca. 46 zum film von matrix

mein deutsch ist neu, tut mir weh.

Neo Matrix - (Musik, Berlin, Disco)
AriZona04
Fragesteller

Dein Deutsch ist -neu-, tut Dir leid. Und ich meine nicht den Film, sondern die Disco in Berlin (aus der Serie Tag und Nacht Berlin)

Einfach machen, wann wenn nicht jetzt? Alter ist doch scheiß egal, wenn sie dich reinlassen dann gehst du da rein und hast Spaß.

AriZona04
Fragesteller

Haste auch wieder Recht! Hätte ich mal riskieren sollen. Nu is eh zu spät, aber Dankeschön für die Antwort!

verreisterNutzer  24.02.2017, 07:42

Gar kein Problem. Ich bereue lieber eine Aktion anstatt es nicht gemacht zu haben.