Arbeiten im Matrix (Berlin Tag und Nacht) wirklich die Leute von der Serie?

4 Antworten

Doch natürlich arbeiten die dort und leben auch in der wg. Und batman ist Bruce Wayne und wohnt in einer Riesen Villa in Gotham City und Supermann kann auch wirklich Laserstrahlen aus seinen Augen schießen.

*Ironie off*

Und "schauspieler" sind das auch nicht.  Das sind kleine Möchtegerns.

Ach und Verdachtsfälle, Anwälte im Einsatz etc. Ist auch nicht echt!

Nein, dass ist locker nichtmal die disko ich war mal dort des war ganz anders wie im Fernsehen

ich war einmal mit meiner Klasse da und habe mal keinen gesehen. :D