wie findet ihr ballerinas/flat schuhe?

11 Antworten

So elegant wie High heels sind sie nicht, aber immer noch besser als Sneaker.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trage ausschließlich High heels.

Ich finde sie sind eine gute Alternative zu Schuhen mit Absatz, elegant, aber trotzdem eben ohne Absatz.
Und besser als Turnschuhe sind sie allemal.

Ich trage einige Ballarinas, zu bestimmten Styles passen sie ganz gut.

Was andere sagen, auf das höre ich nicht, da die wenigsten Ahnung Mode haben !

Wir haben ja noch !!! 2023

Ballerinas sind vermutlich einer der polarisierendsten Schuhe. Sind sie out oder sind sie in? Im Sommer 2023 sind sie mit Netz-Stoff Trend – wie Jennifer Lawrence zeigt.

Von wegen Ballerinas sind out! Jennifer Lawrence zeigt, dass die Schuhe auch im Sommer 2023 Trend sind

Ich selbst finde sie nicht so toll. Aber das ist nur meine eigene Meinung

Ich finde sie nicht unelegant, sie sind auf jeden Fall eleganter als Sneaker. Mit der Eleganz von Pumps oder High Heels können sie natürlich nicht mithalten, da viele in Ballerinas eine komischen bzw. watschelnden Gang haben. Schon ein kleiner Absatz kann das ändern, aber dann sind es halt nicht mehr Ballerinas. Man sollte jedenfalls das tragen, was einem gefällt. Man muss nicht den anderen gefallen, sondern muss sich mit seiner Kleidung bzw. seinem Stil selbst gefallen. Das ist das Wichtigste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung