Wie findet ihr AutoHero?

4 Antworten

Hab die Seite vor ein paar Tagen auf Facebook gesehen aber noch nicht gross angeschaut.

Schau einfach mal die Autos die dir gefallen an und vergleiche dann mit mobile.de dann hast du einen groben Vergleich.

58,- Euro sagt überhaupt nichts aus. Weder über das Auto noch über die Firma.

recry
Fragesteller

War vorerst nur ein Anschein. Ich würde mir ja so ein Auto auch nicht zulegen und wenn, würde ich das noch intensiv mit dem Support besprechen wollen.

Je mehr und penetranter etwas beworben wird, desto eher ist da irgendwo ne Abzocke oder viel "Kleingedrucktes"...

Bei sowas ist immer irgendwo ein Haken. Hohe Anzahlung, lange Laufzeit, sehr hohe Schlussrate, kann sehr vieles sein.

recry
Fragesteller

AutoHero ist ja soweit ich weiß eine Berliner Firma.

Ich lebe ja neben einer Autobahn in Berlin und da hat es mich vollkommen überrascht, dass ich den selben Lieferwagen in der Werbung sogar auf der Autobahn gesehen habe.

Bis zu diesem Zeitpunkt dachte ich, wäre dieser unreal. Ich bin deshalb auch z.B zuversichtlich, wollte aber auch fragen, ob jemand Erfahrungen mit dieser Seite gemacht hatte.

Ich habe erfahrung mit autohero

Las bitte die Finger davon

Alles ist gut bis du Leihwagen brauchst oder sonstiges ist bei mir so gerade

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung