Würdet ihr ein Gebrauchtwagen mit mittelschweren Hagelschaden kaufen?

1 Antwort

Wenn ich die kiste brauche und nix Passenderes finde warum nicht.? Was andere sagen ist relativ egal den ein mensch deffiniert sich nicht über sein fahrzeug oder nur jene die es wirklich nötig haben.. Der Preis sollte abder stimmen und 6000 für einen hagel - Totalschaden würde ich nicht ausgeben..

Der preis müßte schon noch runter denn der Verkäufer hat sich sicherlich den Hagelschaden bereits auszahlen lassen und sein geschäft damit gemacht,.. dafür ist der preis dann schon frech..

Ausnahme du bekommst ein gutachten wo der restwert entsprechend ausgewoiesen ist.. Dann kannst du auch nach einen privaten Karrosseriebauer suchen der das Vieleicht Preisgünstig in mehreren schritten beseitigt. Trozdem bleibt es ein hagelschadensfahhrzeug