Gebrauchtwagen mit neuem Hagelschaden, Wertverlust?

2 Antworten

ganz ehrlich ich würde kein auto kaufen was einen hagelschaden zum opfer gefallen ist ,klar es wird repariert schön und gut aber ein neuwagen ist es dann trotzdem nicht mehr ,und wer weis was noch alles durch den hagel kaputt gegangen ist ,wenn du unbedingt ein neues auto willst sollen sie das modell bestellen ohne hagelschaden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon mehrmals selbs Öl+Filter und Räder gewechselt

Probiere es aus. Der Händler wird bestimmt keinen Rabatt geben, nur, weil das hier Jemand gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung