Wie findet ihr AnnenMayKantereit?

6 Antworten

Musikalisch top, da sie einfache Sachen spielen aber diese echt super klingen.

Textlich voll aus dem Leben von daher echt gut

Und Hennings Stimme,...einfach geil

Alles in allem eine ehrliche Band die Musik macht weil es ihnen Spaß macht und das hört man auch

Cheers

Ich finde die Musik selbst toll, weil sie sehr pur und nicht so bearbeitet, perfekt ist. Außerdem sind auch die Texte Mega gut gewählt. Sehr tief-gehend und intelligent gemacht und dabei trotzdem ziemlich neu und. Jung.

Die machen richtig gute Musik. Alles handgemacht, ohne großartige Nachbearbeitung. Und die Stimme des Sängers ist einmalig!

Der Sänger hat ne geile Stimme, aber musikalisch sind die leider nicht so mein Fall. Ich kanns mir schon anhören, aber nicht dauernd ^^