Annenmaykantereit ticket ebay?

2 Antworten

Wenn es eine Ticketpersonalisierung gibt, hast du ein Problem. Bei einem Ticketdirect steht ja alles drauf, und wenn man nach Anleitung faltet bleibt ja nur das Ticket übrig. Und wenn auf dem Ticket kein Name steht ist alles gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung

Der Name auf dem Ticket ist egal. Solange das Ticket nicht gesperrt ist, kommst Du rein. Aber es kann natürlich sein, dass der Verkäufer selbst auch hingeht und vor Dir drin ist. Dann hast Du Pech gehabt. Das ist das Abenteuer an heutigen Eintrittskarten. Sie können kinderleicht mißbraucht werden.