AnnenMayKantereit?

3 Antworten

Ich kenne sie auch eher am Rande, von Jenny, Jenny, das ich mal mit anderen eingeübt habe. Vielleicht auch aufgeführt, werde langsam wirr, Karolakrise.

Was ist denn schlecht daran, dass Musikgeschmack weder vorherzusagen noch nachvollziehbar ist? Da gibt es den Typ "Klosterschülerin", die gern Metal hört.

Ich erinnere mich auch nach 20 Jahren noch lebhaft an das Hurricane-Festival, das mit den Chemical Brothers endete, die Musik machten, wo jeder nur "MACH DAS WEG" sagte. Und an die vielen tausend Fans, die meinen merkwürdigen Geschmack teilten.

Ich könnte dir jetzt 20 oder 500 Titel nennen, die ich besser finde, zum Teil aus "meiner Zeit", aber der Teil wird kleiner. Die wenigsten werden dir gefallen, die Geschmäcker sind halt verschieden wie die Menschen. Aber die Liebe zur Musik eint, und zur Not kann man vieles nachvollziehen oder erdulden. Ich habe schon "Last Christmas" vor Publikum aufgeführt.

Es gibt auch viel zu vieles, um sich alles auch nur oberflächlich anzuhören. Pro Stunde werden hunderte Stunden Musik produziert oder Romane/Gedichte geschrieben, man kennt immer das Allermeiste nicht. Und man will sich dazu noch manchmal was anhören, was man kennt und mag.

https://www.youtube.com/watch?v=L9mGLysWA5o

.

Ich kenne sie und ich lieeebee sie

Ich finde es gibt sehr wenige Bands die bessere Musik machen als sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sirgaty01
Fragesteller

Fühle mich jetzt nicht mehr so allein 😅

Echt? In meinem Umfeld kennt praktisch jeder AnnenMayKantereit.

Also ja, ich höre die Band ab und zu, finde sie ganz gut. Die politischen Statements sind aber teilweise absoluter Krebs.