Hat die Band ''Skillet'' Aufgehört/sich aufgelöst?

2 Antworten

Ne, glücklicherweise nicht! (das wäre ein Desaster!)

Jen Ledger hat zwar ne Solo EP rausgebracht und John Cooper hat auch ein Soloprojekt am laufen aber Skillet ist immer noch auf Tour und bringt hoffentlich bald auch mal wieder neue Musik :)

Sie haben sich nicht aufgelöst. Die Band ist weiterhin noch aktiv. Der Leadsänger John Cooper hat noch nebenbei eine 2. Band „Fight the Fury“ vor nicht allzu langer Zeit gegründet in der es eher in Hardrock wenn nicht schon in Richtung Metal geht. Quasi zu den Wurzeln von Skillet in denen diese Richtung noch eher vorhanden war. Trotzdem ist Skillet noch sehr aktiv und ist auch auf vielen Konzerten noch unterwegs.