Zu welcher Musik Genre gehört die band skillet?

6 Antworten

Skillet ist so ne Sache. Man kann sie nicht richtig zuordnen, da sie ne Mischung sind. Aber eher zu Nu-Metal und n kleines bisschen in den Punk. Also das ist meine Meinung, weil meist kann man auf die Meinung von Wikipedia nicht viel geben. Da sind teilweise Bands im Metal drin, die meiner Meinung mehr im Punk-Rock zu suchen haben wie im Metal.

Ich kann für Eingrenzungen in Genres immer Last.fm empfehlen :)

Dirt steht christlicher Rock ganz vorne, aber in der Beschreibung steht auch, dass es von Grunge bis Nu Metal viel enthält

Schau auf Wikipedia nach?

Der57hi
Fragesteller

Aye 😅

TheFreakz  24.03.2016, 17:45

Alternative Metal, Nu Metal.

Der57hi
Fragesteller

Danke 😁

Ich würde die Band dem christlichen Rock/Hard Rock zuordnen... auch NuMetal einflüsse zuhören...