Woher kriegt man Merchandise von Skillet (Band)?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob der Shop noch existiert aber schau mal bei shoponthetop. Da gab's auch immer viel Emo/Scene Zeugs und Merchandise :) ansonsten mal im internet unter merchandise kleidung suchen?:) skillet fanshop vielleicht??

Schau mal bei Impericon.de :-)

Ich weiß zwar nicht wer Skillet ist und will es auch nicht wissen

zu deiner frage: kauf dir was besseres statt so ein billig merch#

MFG der junge aus der Nachbarschaft

NickAndersson 
Fragesteller
 28.01.2017, 19:41

Lass es sein zu antworten wenn dich nicht mal das Thema der Frage interessiert und du mir nicht weiter helfen kannst!

1
Obvision19  28.01.2017, 19:42
@NickAndersson

haha war spaß

Guck im internet Google skillet merch als die keine eigene seite für sowas hätten

0
Rickojp  14.08.2021, 16:30

Halt dein dummes Maul. Extra angemeldet um das zu schreiben.

0