Woher kriegt man Merchandise von Skillet (Band)?

3 Antworten

Ich weiß nicht ob der Shop noch existiert aber schau mal bei shoponthetop. Da gab's auch immer viel Emo/Scene Zeugs und Merchandise :) ansonsten mal im internet unter merchandise kleidung suchen?:) skillet fanshop vielleicht??

Schau mal bei Impericon.de :-)

Ich weiß zwar nicht wer Skillet ist und will es auch nicht wissen

zu deiner frage: kauf dir was besseres statt so ein billig merch#

MFG der junge aus der Nachbarschaft

NickAndersson
Fragesteller

Lass es sein zu antworten wenn dich nicht mal das Thema der Frage interessiert und du mir nicht weiter helfen kannst!

Obvision19  28.01.2017, 19:42
@NickAndersson

haha war spaß

Guck im internet Google skillet merch als die keine eigene seite für sowas hätten

Rickojp  14.08.2021, 16:30

Halt dein dummes Maul. Extra angemeldet um das zu schreiben.