Wie findet ihr Amerikanisches Fast Food?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ungesund wie noch was (Fette, Salze, …) 57%
Das beste Fast Food der Welt 23%
Ich traue mich nicht eine Bewertung abzugeben 20%

11 Antworten

Ich traue mich nicht eine Bewertung abzugeben

Kann man ab und zu mal essen aber dauerhaft ernähren würde ich mich davon nicht.

Ungesund wie noch was (Fette, Salze, …)

Ich behaupte, das ist kaum noch als Essen zu bezeichnen. Geht eher in Richtung Droge.

Verändert das Geschmacksempfinden nachhaltig, man benötigt sein Gebiss nicht zum Kauen, Zucker macht abhängig, zu viel Salz macht durstig und krank.

Das beste Fast Food der Welt

Natürlich ist es ungesund, aber ab und zu kann man es sich gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸
Ungesund wie noch was (Fette, Salze, …)

... aber trotzdem finde ich es lecker. Kann man sich ab und zu schon gönnen.