Welches Fast Food gönnt ihr euch am liebsten mal?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

Pizza 🇮🇹 47%
Burger 🇺🇸 20%
Döner 🇹🇷 18%
Nudelbox 🇨🇳 10%
Bratwurst 🇩🇪 6%

17 Antworten

Dieses Fastfood finde ich persönlich am leckersten. Vor allem dieses deftige Dönerfleisch, der leckere, knackige Salat, die Zwiebeln, Tomaten, Gurken als auch das Rotkraut, dazu mit einer leckeren, cremigen Schnittlauchsoße und dem scharfen Gewürz sind einfach ein purer Genuss.

Am zweitmeisten greife ich auch gerne zu den Burgern. Vor allem wenn ab Februar wieder der "Big Rösti" bei McDonald's wieder zurück ist, als auch wenn der 1955 Burger wieder erhältlich ist. Mit Pommes frites ist jeder Burger noch ein doppelter Genuss.

Am drittmeisten greife ich auch gerne zur Nudelbox (mit einer Soja-Soße dazu), da es vor allem zum Fastfood eine gesündere, vegetarische Abwechslung ist (auch wenn die Nudelbox nicht zu 100 % vegetarisch ist, weil auch etliche Hühnerfleischstücke darin enthalten sind).

Auch die Pizza ist von mir ein persönlich, geschätztes Fastfood, aber eher auf Platz 4. Am besten eine Pizza mit Thunfisch, Zwiebeln und ein bisschen Knoblauch dazu.

Die Bratwurst geht auch, wobei ich vor der Bratwurst, dann doch eher mehr die Currywurst bevorzugen würde.

Burger 🇺🇸

Ich finde die Kombination von Rindfleisch, Käse, Salateinlage und Sauce sehr lecker. Dazu dann Riffelkartoffeln oder Pommes frites.

Aber auch die anderen Optionen lehne ich nicht ab. Ich esse aber höchstens einmal in der Woche ein Fast-Food-Menü von einem Schnellrestaurant, Imbiss oder Stand. Meistens esse ich Speisen, die in meinem Haushalt selbst gekocht worden sind (alle Familienmitglieder kochen gelegentlich).

Döner 🇹🇷

Ich war nie der große Dönerliebhaber. Einfach teuer. Besonders jetzt, wo die Preise so gestiegen sind.

Und dann traf ich... (ich weiß seinen Namen nicht, aber der ist bestimmt romantisch)

Der macht so leckere Döner. Man habe ich mich in den Laden verliebt.

Döner 🇹🇷

Döner ist beste. Eiweißbombe schlechthin und viel gesundes Gemüse.

Bratwurst 🇩🇪

Pizza. Burger. Bratwurst. Döner. Aber davon mag ich am liebsten Burger und Pizza. Heute Abend gibt's chickenburger 😋