Wie findet ihr AfD?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

schlecht 66%
gut 34%

2 Antworten

schlecht

Nach meiner Meinung ist die AfD eine zum größten Teil Demokratie zersetzende, rechtspopulistische, nationalistische, fremdenfeindliche und rassistische, sozialkonservative (LGBTIQ+ hassende), Holocaust relativierende oder verharmlosende, antieuropäisch eingestellte, menschengemachten Klimawandel leugnende, teilweise frauenfeindliche und sexistische, die Gesellschaft spaltende Wi**ser- und Ar***loch-Partei!!!

Diese Partei wird vollkommen zu Recht vom Verfassungsschutz überwacht!!!

AFD oder die Linke kommen eh nicht an die Macht weil die etablierten Parteien sorgen schon dafür sorgen dass sie weiterhin an der Macht bleiben und auch weiterhin genug Stimmen erhalten. Von daher ist und bleibt eine extrempartei neben Sache.

xubjan  04.09.2023, 08:03

Welche Tabletten?

Michael941  04.09.2023, 12:35
@xubjan

Danke für den Hinweis hehe die Liebe Sprache zu textfunktion hat aus etablierte Parteien Tabletten gemacht