Wie findet ihr Adopt Me?

3 Antworten

Hiii,

Ich habe Adopt me früher mal gespielt in Roblox,aber heutzutage spiele ich sowas gar nd mehr eigentlich.🙂

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Früher habe ich mal Adopt me gespielt aber jetzt eigentlich nicht mehr

LG Timggh

Woher ich das weiß:Hobby – 55.000 Trophäen in BS, Legendär in Ranglisten, Solo Experte.

Juri57123
Fragesteller

Hast du gute pets?

Timggh  20.08.2023, 17:02

Lava Drache sonst nur Schrott.

Roblox halt. Also schlecht. Ein Haufen In-Game Käufe nur um kleine Kinder abzuzocken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮

Juri57123
Fragesteller

Deine Meinung...