Wie findest du es, dass Prime Video bald Werbung bekommt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schei*e 87%
Gut 7%
Ok 7%

7 Antworten

Schei*e

War ja klar, das man genötigt wird, noch mehr zu zahlen. Auf YT ist das ja auch schon teilweise so schlimm geworden, das man teilweise mehr Werbung als Video hat. Ich lese demnächst wieder Bücher 📚 😅

Schei*e

aber immerhin hat man die option - preiserhöhung oder werbung.

daher eigentlich noch "fair"

Für Bezahlfernsehen bezahlen mit der selben Werbung wie im normalen TV? Schön blöd ;o)

Schei*e

Und darum nutze ich kein Prime Video.

Wenn ich schon für den Dienst bezahle, dann soll dieser doch bitte besser sein als die illegale Alternative.