Kotzt euch die YouTube Werbung auch dermaßen an?

6 Antworten

Ne, ich benutze den Browser Firefox da kann man die Werbung bei You Tube kostenlos ausstellen. Also das bietet der Browser in seinen Einstellungen an, deshalb sehe ich keine Werbung bei You Tube.

Deine Aussage: „Hat Kapitalismus die Grenze nicht schon längst überschritten und jeder will im Innern eigentlich das das System sich allmählich ändert weil es nur noch destruktiv für die Menschheit und die Umwelt ist?“

Was hat das bitteschön mit kapitalismus zu tun und was soll schlecht an kapitalismus sein?

Ich habe YouTube Premium für 2 € im Monat, ich bekomme keine Werbung.

Du weisst schon das sie sich irgendwie finanzieren müssen, die ganzen server betreiben, programmierer bezahlen, marketing usw und youtuber bezahlen.

nagut so viel werbung muss nicht sein weil sie noch daten verkaufen.
aber du willst wahrscheinlich garnichts sehen und auch kein youtube premium kaufen.
dann lad dir halt einen adblocker runter, ist aber verboten

Lotoo  12.05.2022, 01:57

Mach dich nicht lächerlich. Youtube gehört zu Google. Einer der reichsten Konzerne auf diesem Planeten. Die finanzieren sich nicht durch son scheiss. Die machen Big Business in der High Tech Industrie. Und für die Krüppelserver die Youutbe uns anbietet, müssten sie uns eigentlich noch schmerzensgeld zahlen.

Hedhhdgtf  12.05.2022, 01:59
@Lotoo

Hab ja gesagt muss nicht sein das jetzt 2 werbungen abgespielt werden aber 1 find ich noch angemessen.
ist immernoch ein Unternehmen das geld verdienen will.
wär schön wenn es Konkurrenz gäbe und nicht youtube das monopol aber Das ist utopie. Das wird so bleiben die nächsten 100 jahre

Lotoo  12.05.2022, 02:01
@Hedhhdgtf

Nichts von alledem was die da machen ist in irgendeiner Form noch angemessen. Man leistet einfach nur das mindeste, was die Masse zufriedenstellt, weil sie nix besseres kennt.

Goofiee  12.05.2022, 02:04
@Hedhhdgtf

Dass das so bleibt liegt aber an den Nutzern. Es gab schon andere Plattforfen, wenn die aber keiner nutzt dann werde die dicht gemacht. Was war mit Myxer, Clipfish usw? Hat keiner genutzt.