Wie findest du es, dass es nun deutlich kälter wird?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schlecht 43%
In Ordnung 32%
Gut 25%

12 Antworten

Gut

Die Weihnachtsmärkte beginnen bald, die Adventszeit kommt, da gehört Winter und Kälte eben dazu. Und ein Weihnachtsmarkt mit Musik, schönen Lichtern, Glühwein mit Amaretto, geselliges Beieinandersein, das alles genießt sich besser bei um und bei 0 Grad. Also mir gefällt's!

Gut

Für mich gibt es nichts schlimmeres als Sommer und Hitze. Ich freue mich das ganze Jahr auf den Winter

Schlecht

Ich hasse Kälte. Allein der Sommer war dieses Jahr enorm kalt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe
Schlecht

Ich hasse den Winter besonders der Weg zur Arbeit immer mit dem Auto.

Gut

Warum sollte es im Winter bzw. zur Weihnachtszeit warm sein?