Welche Augenfarbe findet ihr kälter?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Blaugrau 53%
Grau 27%
Blau 20%

4 Antworten

Blaugrau

Ich finde es sieht seht kalt aus blau erinnert mich eher an Sommer aber das grau macht es kalt

Die Farbe ist nicht entscheidend, sondern die Ausstrahlung die von dir kommt, da man über die Augen in die Seele der Menschen blicken kann. Enttäuschte, wütende und traurige Menschen habe eher kältere Augen als liebende, fröhliche und glückliche Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – persönliche Erfahrungen und spezielle Literatur
Blau

Es gibt aber viele verschiedene Arten von blauen Augen, manche sind mehr oder weniger kalt und manche sind auch kein bisschen Kalt.

Blaugrau

Ist echt kalt.. 🥶

aber ist nix schlechtes