Ich distanziere mich von Burzum. Ich finde, dass man ein solches Projekt (Varg Vikernes) weder hören, noch unterstützen sollte. Das ist jedoch meine persönliche Meinung. Es hindert niemanden wem daran, die Musik trotzdem zu hören.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man bei Burzum den Künstler nicht mehr von der Kunst trennen kann. Von daher verurteile ich das sehr scharf.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Überhaupt nicht schön.

Maango55
Fragesteller

Wieso , es entspannt die Seele 😍

Mungukun  19.08.2023, 16:12
@Maango55

Es gefällt mir nicht. Geschmäcker sind verschieden.

Außerdem gibt es sowas wie eine Seele nicht. Daher kann etwss, das nicht existiert, auch nicht entspannt werden.

wuast  19.08.2023, 18:10
@Mungukun

chill mal dikka das sagt man halt so es entspannt die Seele aber no joke das Lied ist müll