Für mich unspektakulär, schlechte Klangqualität, für Rock zu viel Gesang und kaum ein Instrumentalteil, klingt eher wie eine Amateurband mit lausigem Equipment.

(Aber ich hatte noch nie viel übrig für Nirvana, aus meiner Sicht total überschätzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Ich liebe Nirvana ja, aber dieser Song ist mehr als grausam. Dass Kurt Cobain nie ein Könner war, was das singen betrifft, ist klar. Aber das hier übertrifft alles was ich von ihm je gehört habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Ich finde das Lied ehrlich gesagt Sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit Musik aus 🎶