Wie findest du diesen Schuh?

8 Antworten

Nike Air Force 1 Triple Black sind nicht mein Ding. Und der Gag mit dem Miniaquarium hat auch schon Staub angesetzt…

https://twitter.com/krakstv/status/1261006228752392194

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Hässlich, aber irgendwie auch cool.

Tierquälerei. Ich empfinde blanke Wut, wenn ich sowas sehen muss.

SweetSilence  02.11.2021, 22:41

Wieso Tierquälerei?😂

SweetSilence  02.11.2021, 22:46
@Poseiidon

Ich denke nicht, dass geplant ist damit rumzulaufen... Bisschen weiterdenken, Glas kann es nicht sein, da es ja perfekt an den Schuh anliegt. Wahrscheinli h ist es einfach nur eine dünne Schicht durchsichtiges Plastik. Da gäbe ja keine Stabilität beim laufen

sccangel09  02.11.2021, 22:49
@SweetSilence

Das macht es nicht besser. Wüsstest du vielleicht, wenn du dich mit Tierwohl auch nur ein wenig auskennen würdest.

Bisschen weiterdenken,

Mit solchen Aussagen wäre ich übrigens an deiner Stelle vorsichtig, wenn man scheinbar nicht die größte Ahnung hat.

sccangel09  02.11.2021, 22:54
@SweetSilence

Wie wenig Ahnung kann man eigentlich haben? Jetzt mal ohne Spaß, was ist eigentlich los mit dir?

SweetSilence  02.11.2021, 22:56
@SweetSilence

Meine Antwort fanden ja anscheinend mehr Leute hilfreich als deine... Aber neh du bist ein ganz tolles großes Mädchen. Papi und Mami sind stolz auf dich

sccangel09  02.11.2021, 22:57
@SweetSilence

Tu uns allen einen Gefallen & entferne dich einfach selbst aus diesem Gespräch, danke.

Von dem ganzen Müll den du verzapfst, bekomme ich noch Herpes.

SweetSilence  02.11.2021, 22:59
@sccangel09

Noch niemand fand deine Antwort hilfreich🧐

Vlt solltest du einfach von der Klippe springen. Dann kannst du die Natur besser erleben

sccangel09  02.11.2021, 23:00
@SweetSilence

Na komm schon mein Kleiner, schleich dich endlich aus meinen Antworten und geh schlafen.

SweetSilence  02.11.2021, 23:01
@sccangel09

Wow eine Person findet deine Antwort hilfreich!!!

Gratulation da hat sich wohl einer verlesen.

sccangel09  02.11.2021, 23:03
@SweetSilence

Uiiiii du musst aber einen ganz kleinen Penis mit einhergehendem Minderwertigkeitskomplex haben 😂

Oder warum selbst schmückst du dich einzig und alleine mit den "Likes" deiner Antworten? Hahaha

EvangelionRN  03.11.2021, 04:51
@SweetSilence

Du hast 2 Daumen nach oben bekommen und musst dich daran so übertrieben aufgeilen?

Na dein Leben muss richtig schön sein.

EvangelionRN  03.11.2021, 11:29
@SweetSilence

"Lerne zuhören, und du wirst auch von denjenigen Nutzen ziehen, die nur dummes Zeug reden."

Dieses Zitat wäre sicherlich nie entstanden wenn er dich gekannt hätte.