Wie finden Männer Frauen im Minirock?

11 Antworten

In meiner Familie finden die Männer das etwas zu viel des Guten. Kommt nicht gut an. Ein Kleid oder normaler Rock und auch Hot Pants (nur wenn man nicht den halben Hintern sieht) kommen da besser an.

Minirock ist natürlich erstmal eine sexy Sache. ABER, wie immer bei solchen Themen, hängt es von vielen Faktoren ab, ob es wirklich ansprechend wirkt. Und das hat bei Weitem nicht nur mit der „entsprechenden“ Figur zu tun. Es muss auch einfach authentisch sein. Soll heißen, er soll nicht nur getragen werden, um die Erwartung und Aufmerksamkeit anderer zu erfüllen, sonder sollte Teil eines persönlichen Ausdrucks sein, und und die Trägerin repräsentieren. Wie eigentlich jedes Kleidungsstück. Dann wirkt ein Minirock auch bei einer gewissen Leibesfülle durchaus erotisch. Und nicht zu vergessen sind dabei auch die individuelle Vorlieben eines jeden. Somit ist die Chance einer Frau mit top Figur im Mini auf jemand aufgesetzt und billig zu wirken ebenso groß, wie die einer molligen „Wuchtbrumme“ sehnsüchtige Blicke zu ernten. Nur dadurch, das die eine präsentiert was sie ist, während die andere nur anzieht was sie glaubt, was von ihr erwartet wird darzustellen. Also wieder mal eine Frage, bei deren Beantwortung es kein Schwarz oder Weiß gibt, sondern nur „many shades of grey“.😉

Dipa1972846  22.07.2018, 13:18

Es liegt nicht nur an der Kürze sondern auch am Material Lack oder latex

Mein Freund findet es immer süß 😘 wenn ich ein Minirock trage besonders wenn es um so einen zwei Teiler ist und ich trage es häufig und gerne besonders in Kombination mit einem bauchfreies T-Shirt im Sommer dass zieht blicke 🥰😘😍🥵😚

Hängt von der Figur der Frau ab, und ob sie was darunter hat oder nicht.

Ich M habe die Anfänge von Minirock miterlebt.
Am Anfang war das schön zu sehen. Danke !
Frau darf ja zeigen, daß sie schön und selbstbewußt ist.

Aber dann ging es bergab,
konnte sehr unschön und unfein werden.

Miniröcke oben und unten sehr kurz, da konnte man zwischen dem Schritt unten durch sehen. Und konnte sehen, wenn sie keinen Slip trugen. Das fand ich weniger gut. Manchmal stanken sie auch, in der U-Bahn, im Bus oder Straßenbahn. Ekel.

Dann kamen lederne Sachen raus, schwarz oder rot. Justamente auf Gehsteigen und in öffentlichen Verkehrsmitteln (Ups, Verzeihung, ich bemerke den Doppelsinn erst beim Nachlesen - aber ich lasse den Text so). Da wußte man, was das war. Verzeihung bitte, das waren sado-masochistische Freudenfrauen.

Dann kam anscheinend so Pseudo-Leder raus. Eng geschnitten, oft mit Kordeln zusammengeschnürt, Stiefel, Korsett, Halsband und so.
Manche Frauen spazieren mit so was auf der Straße, und wundern sich dann, daß sie um bezahlten Sex angesprochen werden.

Mir ist das egal, mir gefällt meine liebe Frau so wie sie ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung