Frauen mit ultra Minirock im Baumarkt.....?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Baumarkt unpassend, fürn Aldi gehts. 😁😁

Na ja ich würde mir denken, muss nicht sein aber ihre Sache. Vielleicht wollte die Frau auch nur den Männern gefallen und im Baumark laufen halt mehr Männer rum

Stört mich eigentlich nicht. Gibts schon was zu sehen. ;-)

Aber Klamotten sollten schon für die Tätigkeit geeignet sein die man macht. Auf Highheels sperrige Gegenstände zu händeln ist glaub weniger sinnvoll und wenn so jemand dann mich beim Einkauf behindert, würde es mich schon stören.

Ist doch okay, kann jeder frei entscheiden und bestimmt wird’s viel Freude bereiten.

Klar warum nicht :) spricht nichts dagegen wenn es einem gefällt

Ist doch okay oder gibt es dort eine bestimmte Anzugsordnung?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung