Wie finden Mädchen Hemden bei Jungs (16/17)?

6 Antworten

Hallo Kaninchen2019 🐰!

Ich finde Hemden an Jungs bzw. Männern jedes Alters sehr schön. Es gibt ja auch viele Möglichkeiten Hemden zu tragen. :-)

“Außerhalb des Arbeitsraumes kann das Hemd über der Hose getragen werden, zum Beispiel über Jeans oder Chino.

Oder: Ein kariertes Flanellhemd über der Cordhose. Das geht auch mit einem lässigen Sakko oder einem Pullover darüber.“

https://www.tailorjack.de/hemden/tipps/hemd-in-der-hose

Also ich finde Hemden richtig in Szene gesetzt super “fresh”. :-)

Alles Liebe

BritishWisdom

Hemden strahlen eine erwachsene Attitude aus und zeigen,dass der besagte Junge Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild legt und somit finde ich es süß und anziehend lg :)

Toll? kommt auf den Schnitt und die Farbe an. Mag indigoblau oder weiß, und die Schultern gemustert in rot/schwarz.

und Brusthaare zuvor rasieren wäre nicht schlecht...

Es gibt zbs auch im Ausgang/ Clubs jungs oder männer die so weissen hemden mit jeans oder so kombinieren. Das sieht dann auch gut aus am besten wenn es mit einer guten Frisur kombiniert ist. Ein hemd finde ich persönlich schön aber es ist halt eher etwas schickes also nicht wirklich so alltagsstyle eher so bei festen,clubs, hochzeiten oder so sehe ich Leute mit Hemd. Aber Schön ist es auf jeden Fall.

Kommt auf das Mädchen an, sind schließlich nicht alle gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung