Was finden Mädchen an Jungs sexy (Lederjacke, Parfüm, Muckis)?

7 Antworten

Ehrlich. Einfach Selbstvertrauen und du musst gepflegt aussehen.

Gepflegt:

• regelmässig duschen (jeden Tag)
• gutes Deo (wenn Parfüm, geruchloses Deo)
• kurze Fingernägel
• gepflegte Haare (keine Schuppen, wenn gelockt dann mit gel)
• anständige Kleidung (anständige Farbkombination wie weiss+weiss+ schwarz)
• Handcreme/Gesichtscreme

Schmuck schadet nicht (wie Uhr, Halskette, Armband oder Ringe) und Sport macht einen gesunden Eindruck.

User9384293233  12.02.2019, 20:28

Außerdem, mag jede etwas anderes daher such Dir die Gruppe, die Dir am besten gefällt, und pass Dich an.

Ps. Dir sollte egal sein, was andere von Dir halten, das ist selbstbewusst.

User9384293233  12.02.2019, 20:30

@Tobi

Das ist alles, was Du brauchst.

ebayproblem95  18.06.2022, 15:49

In dem Alter kannst du der größte mongo sein, solange du frech bist ist alles gut.

Du musst nicht unbedingt Muckis haben, aber du solltest einigermaßen sportlich sein und aussehen. Außerdem immer nett rüberkommen (nicht nur bei Mädchen sondern bei jedem).

Auf Lederjacken würde ich verzichten.

Gute Hygiene ist wichtig.

Außerdem, streng dich in der schule an. Nicht so strebersmäßig, aber wenn du nur schlechte Noten schreibst ist doof, nicht nur für Mädchen sondern auch für dein späteres Berufsleben. ;)

Viele Mädchen stehen drauf wenn man ein Instrument spielen kann und dazu muss man es nichtmal besonders gut spielen, ein bisschen reicht schon. Klavier oder gitarre wirken am besten ^^

Jedes Mädchen findet natürlich verschiedene Arten von Typen cool, Manche mögen auch nur die Macho Typen oder so. Das oben genannte sind nur so oberflächliche Dinge. Wenn jemand (zB ein Mädchen) mich korrigieren möchte, gerne machen.

Also ich sage Mal was ich persönlich sexy finde.

Ein Typ der gut riechen tut, und einen erwachsenen Charakter hat und bewusst handeln tut und darüber nachdenken tut wie er denn handelt.

Auf so typisch Jungs stehen mansche Mädels eher nicht es gibt viele Mädels die es mögen wenn er männlich ist und gleichzeitig eine Feminine Seite hat, das er zum Beispiel einfühlsam ist und dass er vllt ein bisschen dominant ist darauf stehen ja auch viele.

Ich (13w) finde gepflegte Jungs attraktiv, und so geht es auch den meißten Mädchen. Wenn sie sich nicht sofort hergeben und nicht den allerliebsten Boy spielen, sondern auch die Mädchen necken, und nh Sixpack haben, das ist geil ;) Ich liebe unbewusst auch Ohrringe, Tattoos und lange Wimpern an Jungs, keine Ahnung warum.

Mondregen  12.02.2019, 21:02

Beschützerinstinkt und Selbstvertrauen gehören auch dazu, hab ich vergessen

Also für mich w/14 sind haare zum durchwuscheln richtig gut also nicht Schulterlang vl fünf cm vom Kopf entfernt. Das er gut riecht. Das er kein ,,Lauch“ ist. Breite Schultern. Das er sich vor seinen Freunden nicht schähmt. Und das er mich zum lachen bringt.