Wie finden Jungen es wenn Mädchen im Moment keinen BH anhaben?

9 Antworten

Wenn man es überhaupt sieht ist es vielleicht ein kleines Manko wie morgens um 7, direkt nach dem aufstehen nicht geduscht zu sein. Also nicht grade perfekt aber es ist halt so und es ist auch "entschuldigt".

Wieso sehen die Jungs, wenn Ihr keinen BH anhabt?

Violet8
Fragesteller

Tun sie nicht aber es würde mich interessieren

Allexandra0809  14.10.2018, 00:55
@Violet8

Das dürfte wohl sehr auf die Figur ankommen. Ein schlankes junges Mädchen kann sich erlauben, auch mal ohne BH rumzulaufen, ein eher rundes Mädchen sollte das wohl weniger tun.

GORgf  14.10.2018, 01:03
@Allexandra0809

Muss aber nicht sein, das kann jetzt wieder auch differenziert werden! 🤣

Unter dem Pyjama einen BH zu tragen ist schön und gut aber zum schlafen solltest du den lieber ausziehen. Ich Stelle mir das sehr unbequem vor. Gerade wenn die Bügel dann in die Seite stechen.

Laut etlichen Artikeln fördert es auch nicht wirklich die Gesundheit.

Woher ich das weiß:Recherche
Siiimooon000  19.11.2019, 19:46

Das war jedoch nicht die Frage

Hallo. Es ist zwar schon 3 JAhre her aber ich finde es schon okay. Also so lange sie nicht hängen

van1lla  16.02.2021, 04:00

sag mir das du deine jungfrau bist ohne es direkt zu sagen

der typ:

Julian528  06.05.2021, 13:49
@van1lla

Ich: Sag mir, dass du keine Rechtschreibung beherrscht, oder es mir zu sagen.

van1lla:

Ich denke die meisten Jungs kriegen nichteinmal mit ob du einen BH trägst oder auch nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung