Wie finden Frauen Wrestling bzw. WWE?

4 Antworten

Spoiler Alert: nicht alle Frauen teilen eine Meinung. Weder grundsätzlich, noch zum Thema Wrestling. Bei Männern das gleiche: Manche finden Wrestling total cool, anderen ist es egal und wieder andere finden es ganz furchtbar.

Mich persönlich interessiert es nicht besonders.

Meine Partnerin kann diese Sportart nicht ausstehen, obwohl da manchmal sogar ganz hübsche Kerle dabei sind. :-)

Meine Oma hat gerne WWF-RAW im TV gesehen...

...sie fand Brad "Hitman" Heart schnuckelig!

😁

...sie wußte aber damals schon...daß das Stuntmen sind und keine Wrestler.

meine Frau mag es nicht und ich mag das Damen wrestling,....