Wie finden Frauen Wrestling?

3 Antworten

Also an sich sehr gefährlich, aber ich würd mal sagen für die Profis ganz OK. An sich auch richtig interessant. Guck ich gerne mit meiner Schwester, auch wenn wir vielleicht bisschen zu jung sind. 😅😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Langweiliger Sport, finde ich weder interessant noch attraktiv

Ich finde es unappetitlich. Die Männer sind viel zu eng angezogen und verschwitzt. Außerdem ist es sehr schwul, habe ich das Gefühl. Also eher nichts für normale Leute.