Wie finden es Jungs wenn man rot wird und was kann man dagegen tun?

9 Antworten

Ich hab das gleiche Problem, ich werde echt immer rot. Aber das kann bei mir vielleicht auch daher kommen, weil ich etwas schüchtern bin. Bei mir ist das vor allem immer, wenn ich glaube, dass ich etwas falsch gemacht habe. Vielleicht ist es bei dir ja auch so, ich glaube es hilft wenn man selbstbewusst wird und von sich über zeugt ist :)

Ich hatte früher auch als Junge grosse Hemmungen ein Referat vor vielen Menschen zu haben bis mir mal ein erfahrener Referent gesagt hat, ich soll den Zuhörern auf die Stirn und nicht direkt in die Augen schauen. Was aber noch überzeugender war, war der Rat immer daran zu denken, dass jedes Augenpaar ein einzelner Mensch ist der dir zuhört nicht ein kumul, also ist die Situation für dich die gleiche wie wenn du nur einer Person etwas erzählst.

Wegen rot werden wenn du einen Jungen ansiehst, finde als Mann ein schönes Zeichen das offensichtlich zeigt dass du Interesse an diesem Jungen hast. Wer weiss vielleicht nimmst du ihm damit seine Hemmungen ab dich anzusprechen!

Kommt auf die Situation an, und auf die Perspektive, aus der man es sieht, alle Menschen sind verschieden und haben verschiedene Meinungen zu verschiedenen Themen. D.h. , dass es manche Jungs cute und manche nicht cute Finden , also ich finde es wenn es extrem Rot wird nicht so cute, aber vllt ist da jmd anderer Meinung. Wenn du was dagegen Tun möchtest dann habe immer etwas zu trinken bei dir, das hilft dir, dich zu entspannen. Viel Glück dir noch ^^

Kenne ich nur zu gut! Aber das ist reine Kopfsache du muss dir einfach selber sagen, dass es gleich wieder passiert und dann lass es einfach zu. Ich hoffe es verschwindet somit bald von selbst oder vielleicht hat es auch nur mit der Pubertät zutun? Wie auch immer es ist nichts schlimmes.

Ich finde Leute die immer eine Bombe bekommen "süß". Da weiß man auch immer "wo man bei denen dran ist".  Es ist eine anständig, ehrliche Reaktion.

Leider kann ich es mir nicht immer verkneifen, den dann ein wenig "hoch zu nehmen".  Das ist dann aber immer lieb gemeint und entspannt oft auch die Situation.

Mein Rat: Einfach so tun, als wäre es das Normalste auf der Welt. Bei Sprüchen einfach lieb grinsen und weitermachen. Es erwartet eh keiner was Anderes.