Was tun gegen rot werden beim Sport?

3 Antworten

Nein. Das heißt nur dass es anstrengend ist, was beim Sport gut ist. Außerdem ist es sbis egal wie man beim Sport aussieht, ist ja nicht der catwalk

Ist doch komplett egal ob man beim Sport rot wird oder nicht, werde ich auch. Das heißt doch nur das dein Körper aktuell gut durchblutet wird. Das ist das normalste der Welt und niemand wird das interessieren.

Goarnix kannste da gegen tun. Habe das auch Wenn ich bspw. joggen gehe, schau ich, dass ich immer wenig annhabe, also beim Joggen nur kurze Hose und nen Unterhemd oder sowas. Alles was zu warm werden könnte lass ich weg.