Wie finde ich raus ob ich eine Internet Flat auf dem Handy habe?

7 Antworten

Das kannst du auf deine Handy gar nicht erkennen, das musst du deine Vertrag entnehmen oder beim Provider nachfrage. Im Zweifel würde ich erst einmal davon ausgehen das keine Internet-Flat vorliegt, ein Irrtum kann hier nämlich sehr teuer werden. Ist es eigentlich aus der Mode gekommen einen Vertrag durch zu lesen bevor man ihn abschließt?

Am besten Du schaust mal in Deinen Handyvertrag rein.- Dort sollte das stehen.

peerser
Fragesteller

Ist der auf Papier oder auf dem Handy ?

Auf Deinem Handy kannst Du sowieso keine Flat haben, nur auf die SIM Karte wäre das möglich. Wenn Du das nicht weist, was ich mir nicht vorstellen kann kannst Du das bei Deinem Netzanbieter erfragen.

welchen Vertrag hast du denn abgechlossen?