Mit welcher Aldi-Talk Flat kann man Videos anschauen?

5 Antworten

Da brauchst du Hsdpa-Flat, zum streamen der videos. Hast du Android handy? Dann kannst du mit App-Tubemate Youtubevideos downloaden, um sie hinterher ohne Internetverbindung anzuschauen. Bei Burgerking gibt es kostenlosen Wlan. Da lade ich Youtubevideos herunter.

Tragedae
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass es daran liegt, denn mit der Vodafone-Flat konnte ich auch Videos von Youtube anschauen.

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, wahrscheinlich nicht, es ist nur ein LG Cookie.

@tragedae: Vielieicht brauchst Rockplayer? Kannst du auf deinem Handy die Youtube-Android-App installieren? Ich weiss jetzt net ob LG-Cookie überhaupt Androud hat. Die Android-Youtube App läuft ab Android 2.2. auf jeden Fall. Welches Betriebssystem hat dein LG-Cookie?

Tragedae
Fragesteller

Neee, ich kann da garnichts installieren.

Ich weiß es nicht, da stand nichts im Internet :/

@tragadae: du hast doch LG Cookie? LG-KP-500? Dieses Handy normalerweise nicht Youtubefähig! Auf LG-KP 500 oder LG-Cookie läuft kein Youtube. laut diverser handyforen

Tragedae
Fragesteller

LG Cookie GD510

Nope, denn ich konnte mit Vodafone auch Youtube benutzen.

Das liegt nicht an deiner Flat. Ich habe die kleine Flat für 3,99 € und kann alle Videos schauen^^

Tragedae
Fragesteller

An was liegt es denn? Mit Vodafone konnte ich Videos anschauen.

Aldi InternetFlatrate M also die, die du gerade hast. Kann auch sein, dass dein Handy vielleicht zu wenig RAM hat oder so? Welches hast du denn?

Tragedae
Fragesteller

LG Cookie, und das liegt wahrscheinlich nicht daran, denn mit Vodafone konnte ich auch Videos anschauen. :3