Frage von Kapotth, 108

Wie finde ich meine O2 Nummer heraus?

Ich nutze seit längerer Zeit ein Android 4.4.2 Tablet mit einer o2 Datenflat. Nun wollt eich mich als Kunde bei O2 das erste Mal einloggen, dafür benötige ich aber meine Mobilnummer. Leider habe ich diese nirgends mehr. Mit dem Tablet anrufen klappt nicht, genauso wenig wie *nummer#, zmindest die die ich über Google finden konnte. Über die Einstelungen habe ich es ebenfalls versucht mit dem Ergebnis "Nummer unbekannt". In mein Smartphone kann ich die Karte nicht einlegen, da sie zu groß ist. Auch finde ich keinen EmailKontakt zu O2 um dort nachzufragen anhand meiner Kundennummer. Alle anderen Varianten verlangen ein LogIn. Wäre über jede HIlfe froh, danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Betago, 55

Ruf an wenn Du Deine Kundennummer parat hast über das Festnetz oder eine anderes Telefon

089 - 78 79 79 40 9

Kommentar von Kapotth ,

Ah eine Nummer, konnte nirgends was auf der Homepage finden, werds versuchen, danke erstmal.

Antwort
von dadamat, 53

o2 legt die Rufnummer auf der Simkarte ab, im Telefonbuch unter "aA". 

Kommentar von Kapotth ,

Leider nicht :(

Antwort
von Malikaaa, 58

Im Netz gefunden:

Kostenfreie Abfrage beim Mobilfunk-Anbieter mit Kurzwahl

Es
gibt auch eine Kurzwahl, über die Sie kostenfrei bei Ihrem
Mobilfunkanbieter Ihre Telefonnummer herausfinden können. Mit der
Kurzwahl *#62# erscheint auf Ihrem Display Ihre eigene Mobilfunknummer.
Sie müssen lediglich Ziffern oder Kommas zwischen Vorwahl und Rufnummer
streichen. Ausserdem listet Ihr Anbieter einige andere Informationen,
über Rufweiterleitungen, bei dieser Anfrage auf.

 

Ausserdem
gibt es Kurzwahlen, die bei den verschiedenen Netzbetreibern variieren,
so gilt bei der Telekom auch die Kurzwahl *135#, bei Eplus *100# und
bei o2 lautet die Kurzwahl *101#."

Kommentar von Betago ,

HiHi. Kannst nicht lesen. Es ist keine Handy

Kommentar von Kapotth ,

Schon versucht, wie bereits gesagt ;)

Antwort
von Carpy014, 40

Steht die Nummer nicht in den Vertragsunterlagen?

Kommentar von Kapotth ,

Die finde ich nicht mehr, nur der Lieferschein und da steht nichts drauf