Wie finde ich meine O2 Nummer heraus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf an wenn Du Deine Kundennummer parat hast über das Festnetz oder eine anderes Telefon

Kapotth
Fragesteller

Ah eine Nummer, konnte nirgends was auf der Homepage finden, werds versuchen, danke erstmal.

Im Netz gefunden:

Kostenfreie Abfrage beim Mobilfunk-Anbieter mit Kurzwahl

Es
gibt auch eine Kurzwahl, über die Sie kostenfrei bei Ihrem
Mobilfunkanbieter Ihre Telefonnummer herausfinden können. Mit der
Kurzwahl *#62# erscheint auf Ihrem Display Ihre eigene Mobilfunknummer.
Sie müssen lediglich Ziffern oder Kommas zwischen Vorwahl und Rufnummer
streichen. Ausserdem listet Ihr Anbieter einige andere Informationen,
über Rufweiterleitungen, bei dieser Anfrage auf.

Ausserdem
gibt es Kurzwahlen, die bei den verschiedenen Netzbetreibern variieren,
so gilt bei der Telekom auch die Kurzwahl *135#, bei Eplus *100# und
bei o2 lautet die Kurzwahl *101#."

Betago  16.02.2016, 12:39

HiHi. Kannst nicht lesen. Es ist keine Handy

Kapotth
Fragesteller

Schon versucht, wie bereits gesagt ;)

Steht die Nummer nicht in den Vertragsunterlagen?

Kapotth
Fragesteller

Die finde ich nicht mehr, nur der Lieferschein und da steht nichts drauf