Frage von EvelynBrusius, 275

O2 Kundenbetreuung Nummer?

Hallo,habe ein Problem mit o2 und brauch dringend die Kundenbetreuung Nummer,ich habe zwar im Internet geguckt aber diese ganzen Nummern wollen dann meine Nummer wissen dann gebe ich sie ein und sie sagt meine Nummer würde nicht existieren?! Als wir im o2 laden waren meinte der Mann die Nummer steht im Internet aber da gibt es tausende wo man nichtmal mit Menschen reden kann!

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 238

Hi EvelynBrusius,

die korrekten Hotline-Nummern findest du alle auf o2.de unter "Kontakt". Wenn deine Rufnummer nicht erkannt wird, kannst du die Abfrage nach dieser auch einfach abwarten - dann geht es ohne Nummer weiter.

Alternativ kannst du den Chat nutzen, unser Forum, unsere Facebook-Seite oder unserern Twitter-Account. ;)

Viele Grüße
Dörte

Antwort
von deltaecho4, 176

Hallo, hier kannst du dir deine Hotline aussuchen, die du benötigst: https://www.o2online.de/kontakt/kunde/mobilfunk/

Du kannst, wenn du Zeit hast, auch hier Hilfe erwarten. Das ist kostenlos ;-)

https://hilfe.o2online.de/welcome

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten