Wie finde ich meine Leidenschaft, die zu meinem Wunschberuf werden kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie mein Vorredner schon sagte, probieren geht über studieren - UND unverhofft kommt oft. In meiner schulischen Laufbahn War ich immer Klassenbester in Mathematik und Englisch, danach hab ich als Computerfreak angefangen, meinen vermeintlichen Traumberuf zu studieren (Kommunikations-, Informations- und Medientechnik)... dann wollte ich zwischendurch NUR KURZ jobben als kurierfahrer und BÄM... seit 15 Jahren bin ich der transportbranche verfallen mit haut und haar, du könntest mir 10k netto bieten und ich würde mich dafür nicht mehr in ein Büro setzen.

Kurz und knapp, Probieren geht über studieren mach einfach eins nach dem anderem, entweder findest du deinen Traum Beruf oder nicht, das ist das Leben

Gehe in die Politik da bist Du am richtigen Platz

RBL99
Fragesteller

Ich muss einfach fragen wie du darauf kommst

Lumpazi77  09.09.2016, 16:43
@RBL99

Wenn Du Dich als guten, charismatischen Redner bezeichnest, dann passt das doch.

Viel mehr brauchst Du für die Politik nicht !

SaltyCat  09.09.2016, 16:43
@RBL99

Guter redner, Schauspieler und gut darin, beschwichtigende Pressemitteilungen auswendig zu lernen.. ja, er hat nicht unrecht 😂